Ina Emrich

Meine Kompetenz für Ihre Anliegen

Ina Emrich

In meiner langjährigen Tätigkeit als IT-Leiterin habe ich viele unterschiedliche Persönlichkeiten kennen und schätzen gelernt. Zu meinen Kernaufgaben als Führungskraft zählte neben der Professionalisierung der Organisation und der Optimierung von Prozessen entlang der Wertschöpfungskette insbesondere die Entwicklung leistungsstarker und dynamischer Teams.

Als interner Coach habe ich meine Mitarbeiter kontinuierlich gefördert und ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt. Das Resultat waren durch die Bank motivierte Kollegen und dynamische Arbeitsgemeinschaften, die eine lange Reihe gemeinsamer Erfolge verbuchen konnten.

Heute unterstütze ich Fach‐ und Führungskräfte als individualpsychologische Beraterin und systemischer Coach bei der Erreichung ihrer Ziele. Meinen Erfahrungsschatz, den ich bei mittelständischen Unternehmen und internationalen Konzernen aus verschiedenen Branchen gesammelt habe, können meine Kunden in vollem Umfang für ihre Weiterentwicklung nutzen.